Die Bücher sind am Lager!!!

Holla die Waldfee….

zwei Paletten dieser Größe und insgesamt 1,4 Tonnen Gewicht. Da muss man wissen, wo man es lagert. jetzt geht erstmal ein Teil davon in den Versand und die  „Dankeschöns“ der Crowdfunding-Aktion werden mit großer Freude an die Unterstützer verschickt.palette-buecher

Ich bin extrem zufrieden mit dem Druckresultat und kann ohne Einschränkung sagen, dass dieses Buch die Vision zur Wintersonnenwende 2015 vollkommen erfüllt. Die sorgfältige Auftrags-Ausführung der Westermann Druck Zwickau AG mit erstklassiger Kommunikation und hundertprozentiger Einhaltung des Zeitplans hat auch die letzte Etappe dieses Projekts zu einem reinen Vergnügen gemacht.

2 Gedanken zu „Die Bücher sind am Lager!!!

  1. Eliane Zimmermann

    hallo thomas, das war vielleicht eine überraschung! ich hatte das buch gar nicht bestellt, sondern mein aufmerksamer ehemann hatte von der crownfunding-aktion gehört (ich erinnere mich dunkel, dass wir infos von gudrun m. aus w. erhalten hatten, doch ich war und bin immer noch so fürchterlich mit der 6. neuauflage meines stark erweiterten fachbuches beschäftigt und bekomme kaum etwas anderes mit, vor 6 wochen ist auch noch mein väterchen verstorben und wir haben unser gästehaus mit schulungsraum wegen einer zwangsversteigerung des anwesens seitens des vermieters „verloren“).
    holla die waldfee, das ist ja ein liebenswertes opus magnus, vielen dank! unser privater garten am irischen atlantik hat auch ganz viele magische aspekte, inklusive der schwitzhütte an einem kleinen mini-wasserfall, besonders geachteten pflanzen und einem alten irischen namen der bedeutet „die anhöhe der pilgerschaft“ (der heilige brunnen dazu liegt circa 3 km luftlinie entfernt, vermutlich war das aber alles mal ein anwesen.) also blättere ich mich ganz langsam und genussvoll durch die vielen impressionen und informationen. besonders gefreut hat mich, dass felicitas goodman erwähnt wird, ich durfte ihre unglaublich besondere arbeit zweimal erleben. viele herzliche grüße von der grünen insel, eliane

  2. Thomas Kinkele Beitragsautor

    Hallo Eliane, „liebenswertes opus magnus“ freut mich sehr!!!
    Auch „die anhöhe der pilgerschaft“ finde ich ziemlich spannend.
    Das mit deinem aufmerksamen Ehemann ist mir auch nicht verborgen geblieben und die Vorstellung, dass Du mein Buch in die Hände bekommen solltest, war mir im Vorwege schon sehr angenehm. Also rundrum großes Interessen an Eurem Wirken!
    Mein Infobrief für die Energie des Augenblicks steht vor dem Versand und rate, welchen Titel er trägt: „Herausforderung“ und da geht es um das Loslassen. Das hat doch einen starken Bezug zu dem, was Dir gerade vor den Füssen liegt. Zuletzt passt natürlich auch die Tatsache, dass Du mit Felicitas Goodman gearbeitet hast, ins Bild.
    Ich hoffe wir werden uns mal sehen. Ob in Deutschland oder auf der grünen Insel wird sich
    zeigen.
    Mit herzlichem Gruß aus dem Zaubergarten, Thomas

Kommentare sind geschlossen.