Visionen

Was kann im Jahr 2022 möglich werden?

Ein neuer Morgen

Ein Gedanke zu „Visionen

  1. Anette Sobottka

    ,,Wachet auf, ruft uns die Stimme…“
    Mit diesem Choral beginnt die Kantate Nr. 140, von Johann Sebastian Bach. Ich glaube, in den letzten beiden Jahren sind einige von uns an ihre Grenzen gelangt. Die pandemische Lage hat uns plötzlich mit Dingen konfrontiert, die wir bisher so nicht kannten:
    Kontaktbeschränkungen, Mangel an Freizeit-Angeboten, Home-Office – bis hin zur Zuteilung von Toiletten-Papier. Getestet, Geimpft, Genesen, Geboostert. Es ist gut möglich, dass es vorerst so bleibt, aber es ist auch möglich, dass wir das Jahr 2022 entsprechend dieser Lage ,,rocken“ können. Wenn jeder von uns einen winzigen Teil dazu beiträgt, sollte es passen. Einfach mal aufwachen, mitdenken und mithelfen, anstelle Krawall und Protest zu veranstalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.