Archiv der Kategorie: Musik

Der Sing-Workshop 2017 mit Sandrina Sedona

Waldfee-kl

Sandrina Sedona ist eine begnadete Performerin nicht nur auf der Bühne sondern auch, wenn es um das Coaching von Menschen geht. Sie schafft es immer wieder, das Vertrauen in den eigenen Ausdruck zu stärken und Fähigkeiten zu entdecken, die man nicht für möglich gehalten hat. Diesen Workshop kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung neben den Profis durchaus auch all denjenigen wärmstens empfehlen, die bei der Aussicht, vor anderen Menschen singen zu müssen, feuchte Hände bekommen.

26. – 28. Mai 2017
Sing-Workshop

„Stimme in der Natur“
– Eingebung und persönlicher Ausdruck im Zaubergarten-

Betrachten wir diesen Workshop als eine Seelenwanderung zu Pflanze, Tier und Stein. Wir lassen die Kräfte des magischen Ortes auf uns wirken. Sie werden uns dahin führen, wo wir in Wahrheit zuhause sind. Die Gesangs-Heilerin Sandrina Sedona wird uns Perspektiven aufzeigen, wie wir diese Heimat im eigenen Inneren finden und ich werde sie mit meinen Helfern dabei tatkräftig unterstützen. Wir suchen die Quintessenz und treten in harmonische Verbindung zum Wesen der fünf elementaren Zustände Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall. Wir wollen sie in ihren Bezügen
zu den fünf Sinnen auditiv, visuell, olfaktorisch, kinästhetisch und akustisch erforschen.

Dieses Abenteuer erleben wir co-kreativ in dem Sinne, dass wir gemeinsam eine Wirklichkeit erschaffen, die der Heilung der Erde dient. Mit Gesang, Tanz und Wort seinen kreativen Teil zur Schöpfung beizutragen ist im höchsten Sinne heilsam.

Anmeldung-zum-sing-workshop