Archiv für den Monat: April 2015

„Visionen leben“

das ist das Motto der 7. Ennearom-Ausbildungsgruppe, die am vergangenen Wochenende ihren Abschluß gefunden hat. Gruppe klDiese Gruppe hat uns persönlich im Verlauf der vergangenen 12 Monate durch eine turbulente Lebensphase begleitet, die nicht immer ganz leicht war. Die Seminare wurden stark von den Kräften des Zaubergartens geleitet und Phänomene der besonderen Art waren an der Tagesordnung. So haben  die Verreibung der Herkulesstaude (bis C4) und der Mammutbaum tiefe Erfahrungen hinterlassen.   Allen Absolventen gleichermaßen wichtig war die Absicht, das Resultat der Ausbildung auf die jeweils ganz eigene Art, aber mit großer Empathie, in das persönliche Leben zu integrieren. Die Abschlußarbeiten wurden eindrucksvoll vorgestellt und wir haben alle davon profitiert.